Kommentare: 20
  • #20

    Jackie und Udo (Sonntag, 02 Juli 2017 18:48)

    Liebe Alex,
    lieber Lars,

    gestern waren wir mit unseren Freunden bei Euch zum Sommerfest.
    Was sollen wir lange schreiben... Stimmung, Essen, Deko, Musik und euer Team waren wieder einmal perfekt. Es war ne super Sause,

    Liebe Grüße
    Jackie und Udo

  • #19

    Steffi Zagorski (Dienstag, 23 Mai 2017 22:05)

    Es ist ein wunderbares, kleines gemütliches Restaurant. Das Essen super lecker, das Personal super freundlich. Man kann es nur weiterempfehlen. Wir kommen jetzt regelmäßig

  • #18

    Sten (Samstag, 22 April 2017 09:34)

    Liebe Alex, lieber Lars,

    jetzt möchte ich mich auch mal an dieser Stelle für das bei Euch besondere Wohlfühlen dürfen bedanken, welches durch Eure Herzlichkeit, Professionalität und eben Leidenschaft, zur Freude wird.

    Ich freue mich auf ganz bald
    Euer Sten

  • #17

    Sven und Familie (Montag, 16 Januar 2017 21:23)

    Hallo liebes Team,
    wir waren am Sonntag das erste mal bei euch und es war Super.
    Tolles Essen nette Bedienung.
    Ihr habt neue Gäste gewonnen.

  • #16

    Wille (Donnerstag, 22 Dezember 2016 09:53)

    Bereits im Mai hatten wir diesen Termin für unsere Weihnachtsfeier reserviert. Wir hatten damals schon das Gefühl, dass wir in einem tollen Lokal mit tollen Wirtsleuten eine tolle Feier hinbekommen. Und so kam es.. Es wurde eine super Super-Feier!!!!
    Geiles Essen, Spitzen-Mucke und fesche Madln im sexy Outfit (Alex, Sina, Kirsche).
    Gut, besser, Zwutschkerl Alm!!!
    Vielen lieben Dank an Alex, Lars und die sonstige Mannschaft der Alm.
    Wille - TuRa Super-Senioren

  • #15

    Conny (Montag, 05 September 2016 18:29)

    Es war wieder mal ein tolles Fest mit so viel netten Menschen und toller Stimmung. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung ..... Conny

  • #14

    Ute (Sonntag, 04 September 2016 12:26)

    Liebes Zwutschkerl_Team,
    Euer Sommerfest war gestern super! Ihr hattet alles so liebevoll gestaltet und organisiert. Oberlecker waren die Hendl. Wir freuen uns jetzt schon auf das Oktoberfest. Kurt und Ute

  • #13

    Kristin (Montag, 22 August 2016 16:28)

    Liebe Alex, lieber Lars,
    vielen Dank für die tolle Atmosphäre und den schönen Abend zu meinem 30. Geburtstag! Ich kann nur jedem empfehlen bei euch zu feiern! Das Buffet war großartig und die Gäste allesamt begeistert.

    Liebe Grüße,
    Kristin

  • #12

    Susannekiel@t-online.de (Sonntag, 12 Juni 2016 11:28)

    lieben herzlichen dank für den gestrigen tag. Super Atmosphäre und das Essen war klasse. Wir empfehlen euch weiter! Liebe grüße. Holger und Susanne.

  • #11

    Jackie und Udo (Sonntag, 05 Juni 2016 11:30)

    Liebe Alex,
    lieber Lars,
    ganz ganz ganz herzlichen Dank das wir unseren 50sten Geburtstag mit unseren Gästen bei Euch feiern durften.
    Dank eurer kreativen Gestaltungstipps im Vorfeld und eurem genialen und fairen Buffetangebot haben wir einen einmaligen Abend genossen. Der Service des Teams war über den ganzen Abend professionell.
    Die tolle Atmosphäre war ein Beweis dafür, das Ihr eure „Alm“ mit ganzen Herzen und Liebe zum Detail betreibt,

    Liebe Grüße
    Jackie + Udo

  • #10

    Thomas (Freitag, 03 Juni 2016 16:54)

    Freue mich schon den ganzen Tag auf unseren zweiten Besuch heute Abend :)
    Urig, freundlicher Service, leckeres Essen, gemütlich, lustig.... kurzum: KLASSE!
    Macht bitte weiter so.

  • #9

    Katharina & Michael (Montag, 09 Mai 2016 09:19)

    Einfach super lecker - absolut empfehlenswert -wir kommen gerne öfters wieder

  • #8

    Gero (Freitag, 06 Mai 2016 14:29)

    Sehr lecker!! Wir kommen wieder!

  • #7

    Carina (Dienstag, 26 April 2016 23:06)

    Super Ambiente, toller und lustiger Service, spietzenmässiges Essen. Wir warten jetzt auf die Sonne, damit wir endlich den tollen Biergarten testen können.

  • #6

    Klaus (Sonntag, 27 März 2016 15:48)

    Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal. Richtige wohlfühl Ambiente mit netter Bedienung und leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder zu Alex.

  • #5

    Seki (Samstag, 05 März 2016 22:59)

    Super Service
    Tolles Essen
    Und richtig gemütliche Atmosphäre

  • #4

    Wilhem (Freitag, 05 Februar 2016 18:25)

    Einfach nur gut
    Essen lecker
    Super Service
    Selber schuld Wer's nicht ausprobiert
    War schön bei Euch
    Willi & Doris

  • #3

    M&M (Mittwoch, 23 Dezember 2015 12:48)

    Klasse Abend, wie auf einer gemütlichen Berghütte!
    Endlich eine Location wo man regelmäßig einkehren kann!

  • #2

    Dörsch (Sonntag, 29 November 2015 22:25)

    Super leckeres Bauernfrühstück, demnächst gern mehr!

  • #1

    Z-Trainer (Dienstag, 27 Oktober 2015 11:30)

    Tolles Ambiente, netter Service, bin gespannt auf die Speisekarte....... :-)